Vertriebsmanager mit dem Schwerpunkt Holzindustrie (m/w)

top itservices AG

Remscheid

Computer

Remscheid

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Vertriebsmanager mit dem Schwerpunkt Holzindustrie (m/w) top itservices AG Remscheid Technische Kundenbetreuung von Bestandskunden und Neukunden; Angebotserstellung und Auftragsabwicklung; Neukunden-Akquise; Verantwortung für Kundenreklamationen.

Vertriebsmanager Mit Dem Schwerpunkt Holzindustrie (m/w) Festanstellung ¦ Remscheid ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeiten Und Interessante Positionen - Das Bietet Die Tecs Als Weltweit Agierender Ingenieurdienstleister Unterstützt Die Tecs Kunden In Den Bereichen Automotive Und Fahrzeugtechnik Anlagen- Und Maschinenbau Elektrotechnik Energie- Und Kraftwerksbau Sowie Der Telekommunikation Sie Finden In Uns Einen Professionellen Partner Der Ihnen Interessante Chancen Und Langfristige Perspektiven Bietet Die Ihre Karriere Fördern Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Vertriebsmanager Mit Dem Schwerpunkt Holzindustrie (m/w) Ihre Aufgaben Technische Kundenbetreuung Von Bestandskunden Und Neukunden Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Neukunden-akquise Verantwortung Für Kundenreklamationen Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Z B Maschinenbau Wirtschaftsingenieurswesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Z B Zum Maschinenbautechniker Mehrjährige Erfahrung Im Vertriebsaußendienst Und In Der Vertriebsleitung Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Reisebereitschaft (ca 50% Auch International) Ihre Chance Individuelle Und Persönliche Karriereberatung Direkte Vermittlung Zum Kunden In Der Holzindustrie Professionelle Vorstellung Bei Den Fachansprechpartnern Unserer Kunden   Bewerben   Erkennen Sie Sich Als Vertriebsmanager Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 519-8066 An Herrn Yannick Schneider Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Herr Yannick Schneider Gern Telefonisch Unter +49 221 467870-67 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Brügelmannstraße 3 50679 Köln +49 221 467870-67 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Remscheid Toptecs Vertrieb Salesmanager Vertriebsmanager Techniker Ingenieur Maschinenbautechniker Außendienst Technische Beratung MS Office SAP Englisch Maschinenbau Holzindustrie Vertriebsmanager Mit Dem Schwerpunkt Holzindustrie (m W) - Remscheid - Festanstellung Vertriebsmanager Mit Dem Schwerpunkt Holzindustrie (m/w) Technische Kundenbetreuung Von Bestandskunden Und Neukunden Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Neukunden-Akquise Verantwortung Für Kundenreklamationen Remscheid

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Schichtleiter Produktion (w/m/d)
   MEG Roßbach GmbH (Leipzig)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hoßkirch)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Ebersberg)